04.06.2020

ZPRG Generalversammlung 2020

Die GV 2020 fand im interaktiven Livestream statt
Die GV 2020 fand im interaktiven Livestream statt 

Am 27. Mai 2020 fand die 34. ordentliche GV der ZPRG statt - aufgrund der aktuellen Situation via Livestream.

Am 27. Mai 2020 fand die 34. ordentliche GV der ZPRG statt. Coronabedingt konnte die Versammlung nicht wie geplant im Volkshaus stattfinden - Präsident Christian Wick und Kassiererin Pascale Lehmann wandten sich deshalb erstmal in der Geschichte der ZPRG für eine GV per Livestream an die Mitglieder.

Alle Geschäfte wurden angenommen. Der Präsident Christian Wick, WickPR und die bisherigen Vorstandsmitglieder Pascale Lehmann, Marie-Françoise Ruesch, Annette Pfizenmayer, Priska Spörri, Roland Baumann und Raphael Bühler sowie die beiden langjährigen Rechnungsrevisoren Sabine Bosshardt und Curd Fasching wurden in ihren Ämtern für ein weiteres Jahr bestätigt.

PARTNER / SPONSOREN