Rückblick: Neujahrsanlass 2023

Rückblick

Rückblick: Neujahrsanlass 2023

Schön war’s. Am diesjährigen Neujahrsanlass haben wir uns mal ganz anders kennengelernt. Neben Essen, Trinken und Networken stand Singen auf dem Programm: KARAOKE.

Einen grossen Dank allen, die sich auf diesen speziellen Anlass eingelassen haben. Besonders hat uns gefreut, dass wir eine Kollegin aus der Ostschweizer PR-Gesellschaft begrüssen durften, die uns ebenfalls zwei Lieder mitgebracht hat.

Videos gibt es aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes keine. Doch die Bilder sprechen für sich...

Es guets Nois, Bonne Année, Buon Anno wünschen
Katharina Krämer, Roland Baumann und der ganze ZPRG-Vorstand

 

Galerie


ZPRG goes Karaoke

Dieses Jahr wollen wir mit euch ins neue Vereinsjahr abheben. Ob mit Campari SodaProsecco, einer Cola oder aber auch einem härteren Drink: Wir wollen mit euch anstossen und euch auf eine Reise mitnehmen, die ihr selbst gestaltet.

Wir treffen uns am 11. Januar ab 18.00 Uhr in der Bar 4You, wo uns neben Songs und Drinks thailändische Streetfood-Köstlichkeiten erwarten. (Selbstverständlich ist Mitsingen freiwillig)

Wir haben die Ehre und geben uns die Blösse.
Siehe Video :)

Anmeldung:
Bitte heute schon anmelden, spätestens aber bis 3. Januar 2023.

PARTNER / SPONSOREN