ZPRG Generalversammlung 2019

Bild (v.l.n.r.): Raphael Bühler, Präsident Christian Wick und Roland Baumann.

ZPRG: Generalversammlung 2019

Roland Baumann und Raphael Bühler verstärken den ZPRG-Vorstand

Zürich, 21. Mai 2019 - Die 33. ordentliche Generalversammlung der Zürcher Public Relations Gesellschaft (ZPRG) fand am 20. Mai 2019 im Westhive in Zürich statt. Alle Geschäfte wurden einstimmig genehmigt. Mit Datum der Mitgliederversammlung verliessen Dominik Allemann und Michael Loss den Vorstand. Neu in den ZPRG-Vorstand gewählt wurden Roland Baumann, Hochschulkommunikation ETH Zürich und Raphael Bühler, CEO und Partner bei bühler&bühler. Für eine neue Amtsdauer von einem Jahr wurden der Präsident Christian Wick, WickPR und die bisherigen Vorstandsmitglieder Pascale Lehmann, lehmanncom, Marie-Françoise Ruesch, Annette Pfitzenmayer, ZHAW und Priska Spörri, Glückskette sowie die beiden langjährigen Rechnungsrevisoren Sabine Bosshardt und Curd Fasching bestätigt.

Partner der ZPRG im neuen Vereinsjahr sind news aktuell Schweiz, Landau Media und das Zürcher Theater Miller’s.

Die ZPRG ist mit über 400 Mitgliedern die grösste Regionalgesellschaft der Dachorganisation pr suisse, Schweizerischer Public Relations Verband (SPRV).

Montag, 20. Mai 2019 18.00 bis 21.00
Westhive
Hardturmstrasse 161
Lokalität:
Westhive, Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich

ZPRG-Fairnessregel

Wir möchten Ihnen gerne unsere

Fairnessregel wieder in Erinnerung rufen, die wir vom Vorstand aus als ethisch verbindlich betrachten. Besten Dank für Ihr Fairplay!