Dachverband pr suisse: Generalversammlung 2015

01.04.2015

Gerne machen wir Sie auf den Bericht zur 6.ordentlichen Generalversammlung des Dachverbands pr suisse aufmerksam. Diese hat am 31. März im "Perron 9" beim Bahnhof Oerlikon stattgefunden.

__________________________________________________________________

Im Anschluss an die offizielle Generalversammlung sprach  Anne Gregory, Chairperson Global Alliance, zum Thema

«Lessons in leadership: the 4Ps of PR professionalism».

Die Bilder stammen von Felix Aeberli

21.05.2019

ZPRG Generalversammlung 2019

Die 33. ordentliche Generalversammlung der Zürcher Public Relations Gesellschaft (ZPRG) fand am 20. Mai 2019 im Westhive in Zürich statt.

18.04.2019

Wie intelligent sind unsere Roboter?

Was leisten Roboter? Wie autonom funktionieren sie? Und wo können sie dereinst eingesetzt werden? Auf diese Fragen gab Roland Siegwart, Professor für Autonome Systeme an der ETH Zürich, aufschlussreiche Antworten. Rund 60 Mitglieder und Gäste liessen sich von seinen Ausführungen im Kino Kosmos inspirieren und unterhielten sich danach angeregt beim Apéro im Klub.

07.02.2019

Communication Summit 2019: Was taugen neue Business-Modelle im Journalismus?

Sind unsere Medien noch zu retten? Was passiert, wenn sich journalistische Qualität an Klickzahlen misst?

16.01.2019

Happy 2019! – Das neue ZPRG Jahr kann beginnen!

Am 15. Januar traf sich die Kommunikationsszene zum traditionellen Neujahrsapéro der ZPRG Zürcher PR Gesellschaft. Über 100 ZPRG Mitglieder und Gäste stiessen in der angesagten Widder Garage mitten in Zürich auf das neue Jahr an.

20.11.2018

Speakers Event mit viel Theater

"Gekommen bin ich wegen Frey/Früh und erlebt habe ich einen furios unterhaltsamen ZPRG-Abend", war der spontane Kommentar eines ZPRG-Besuchers gestern Abend nach dem Speakers Event im Theater Miller's und er führt aus: "Dr. Häusel war genau der Richtige und der Rahmen ideal." Wohl auch deshalb fasst ein weiterer Besucher in einem Kommentar zum Abend zusammen: "Wer heute nicht dabei war, hat definitiv was verpasst!"