32. ZPRG-Generalversammlung im "schwarzescafé"

24.05.2018

Am Donnerstag, 24. Mai 2018, fand die 32. ordentliche Generalversammlung der ZPRG im "schwarzescafé" im Löwenbräukunst-Komplexes in Zürich West statt. Präsident Christian Wick führte, wie von ihm gewohnt, gemeinsam mit der Kassiererin Pascale Lehman effizient durch die Traktanden. Alle Geschäfte wurden ohne Gegenstimme genehmigt.
Mit Datum der diesjährigen Generalversammlung treten Christina Wallat und Talina Vaterlaus aus dem Vorstand zurück. Neu in den ZPRG-Vorstand gewählt wurde Priska Spörri, Verantwortliche Öffentlichkeitsarbeit und Partnerbeziehungen bei der Glückskette. 

Zum Bildbericht

20.06.2019

Blockchain und die Auswirkungen auf PR und Marketing

Am 22. Juni stellte Prof. Dr. Georges Grivas der Hochschule Luzern HSLU den ZPRG-Mitgliedern die Blockchain-Technologie vor.

21.05.2019

ZPRG Generalversammlung 2019

Die 33. ordentliche Generalversammlung der Zürcher Public Relations Gesellschaft (ZPRG) fand am 20. Mai 2019 im Westhive in Zürich statt.

18.04.2019

Wie intelligent sind unsere Roboter?

Was leisten Roboter? Wie autonom funktionieren sie? Und wo können sie dereinst eingesetzt werden? Auf diese Fragen gab Roland Siegwart, Professor für Autonome Systeme an der ETH Zürich, aufschlussreiche Antworten. Rund 60 Mitglieder und Gäste liessen sich von seinen Ausführungen im Kino Kosmos inspirieren und unterhielten sich danach angeregt beim Apéro im Klub. 

07.02.2019

Communication Summit 2019: Was taugen neue Business-Modelle im Journalismus?

Sind unsere Medien noch zu retten? Was passiert, wenn sich journalistische Qualität an Klickzahlen misst?

16.01.2019

Happy 2019! – Das neue ZPRG Jahr kann beginnen!

Am 15. Januar traf sich die Kommunikationsszene zum traditionellen Neujahrsapéro der ZPRG Zürcher PR Gesellschaft. Über 100 ZPRG Mitglieder und Gäste stiessen in der angesagten Widder Garage mitten in Zürich auf das neue Jahr an.