ZPRG Zürcher Public Relations Gesellschaft

Die Zürcher Public Relations Gesellschaft ZPRG ist die grösste der sieben Regionalgesellschaften von pr suisse. Alle Mitglieder sind Kommunikations- und PR-Profis und arbeiten für unterschiedlichste Unternehmen und Organisationen im Grossraum Zürich. Pro Jahr finden 10 Veranstaltungen statt, die den Mitgliedern eine Plattform für die Weiterbildung, den Erfahrungsaustausch und das Networking bieten. Interessiert an einer Mitgliedschaft? » mehr

PRS News Front

18.04.2019

Wie intelligent sind unsere Roboter?

Was leisten Roboter? Wie autonom funktionieren sie? Und wo können sie dereinst eingesetzt werden? Auf diese Fragen gab Roland Siegwart, Professor für Autonome Systeme an der ETH Zürich, aufschlussreiche Antworten. Rund 60 Mitglieder und Gäste liessen sich von seinen Ausführungen im Kino Kosmos inspirieren und unterhielten sich danach angeregt beim Apéro im Klub. 

07.02.2019

Communication Summit 2019: Was taugen neue Business-Modelle im Journalismus?

Sind unsere Medien noch zu retten? Was passiert, wenn sich journalistische Qualität an Klickzahlen misst?

16.01.2019

Happy 2019! – Das neue ZPRG Jahr kann beginnen!

Am 15. Januar traf sich die Kommunikationsszene zum traditionellen Neujahrsapéro der ZPRG Zürcher PR Gesellschaft. Über 100 ZPRG Mitglieder und Gäste stiessen in der angesagten Widder Garage mitten in Zürich auf das neue Jahr an.

20.11.2018

Speakers Event mit viel Theater

"Gekommen bin ich wegen Frey/Früh und erlebt habe ich einen furios unterhaltsamen ZPRG-Abend", war der spontane Kommentar eines ZPRG-Besuchers gestern Abend nach dem Speakers Event im Theater Miller's und er führt aus: "Dr. Häusel war genau der Richtige und der Rahmen ideal." Wohl auch deshalb fasst ein weiterer Besucher in einem Kommentar zum Abend zusammen: "Wer heute nicht dabei war, hat definitiv was verpasst!"

03.10.2018

China-Schweiz – eine Annäherung

Chancen, Mythen und Widersprüche

Wir stehen am Anfang des Asiatischen Jahrhunderts. Wie sind die Vielfalt, die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen und nicht zuletzt das schnelle Wachstum Chinas zu verstehen? Welche Vorurteile gilt es abzubauen? Wie schätzen Experten verschiedenen Aspekte ein? 

Rund 50 ZPRG-Mitglieder begaben sich am 2. Oktober im Restaurant «Not Guilty» im Medienpark in Zürich-Altstetten auf eine spannende Entdeckungsreise.

PRS Events Front

ZPRG | Zürcher Public Relations Gesellschaft
20.05.2019
ZPRG Generalversammlung 2019
Westhive, Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
ZPRG | Zürcher Public Relations Gesellschaft
20.06.2019
Blockchain und die Auswirkungen auf PR und Marketing
Aubrey, Schiffbaustrasse 10, 8005 Zürich