ZPRG Zürcher Public Relations Gesellschaft

ZPRG Zürcher Public Relations Gesellschaft

Die Zürcher Public Relations Gesellschaft ZPRG ist die grösste der sieben Regionalgesellschaften von pr suisse. Alle Mitglieder sind Kommunikations- und PR-Profis und arbeiten für unterschiedlichste Unternehmen und Organisationen im Grossraum Zürich. Pro Jahr finden 10 Veranstaltungen statt, die den Mitgliedern eine Plattform für die Weiterbildung, den Erfahrungsaustausch und das Networking bieten. Interessiert an einer Mitgliedschaft? » mehr

PRS News Front

18.05.2017

Annette Pfizenmayer neu im Vorstand

Am Mittwoch, 17. Mai 2016, fand die 31. ordentliche Generalversammlung der ZPRG in der im Bauhaustil modernisierten Eventlocation X-TRA am Limmatplatz statt. Der Präsident Christian Wick führte, wie von ihm gewohnt, gemeinsam mit der Kassiererin Pascale Lehman zügig durch die Traktanden. Alle Geschäfte wurden einstimmig genehmigt.
Nach drei Jahren verliess Aurel Hosennen den Vorstand. Neu in den ZPRG-Vorstand gewählt wurde Annette Pfizenmayer. 

26.04.2017

Am Abend vor dem Crowdfunding für das digitale Magazin Republik

Fullhouse im Hotel Rothaus am Sitz der Project R Genossenschaft an der Langstrasse in Zürich.

18.04.2017

Neu: In der ganzen Schweiz an Anlässen von pr suisse teilnehmen

Wollten Sie immer schon mal an einer Veranstaltung einer anderen Regionalgesellschaft von pr suisse teilnehmen?

28.02.2017

Neue Website – neues Login

Zahlreiche Verbesserungen. Neues Passwort erforderlich

09.02.2017

Offensiv-kreatives Podium am ComSum 17

In der Schweiz ist alles kleiner und dichter und die Chance sich auch gesellschaftlich und privat zu begegnen viel grösser als im "grossen Kanton".

PRS Events Front

ZPRG | Zürcher Public Relations Gesellschaft
06.07.2017
ON / OFF: Risiken, Chancen und Nebenwirkungen des mobilen Internet
25hours hotel zürich langstrasse, Langstrasse 150, 8004 Zürich
September 2017
ZPRG | Zürcher Public Relations Gesellschaft
Kommunikation im 3-dimensionalen Raum
Zoo Zürich