19. Mai / 29. ZPRG-Generalversammlung

"Liebe Kolleginnen und Kollegen"...

Präsident Christian Wick begrüsste zur 29. ordentlichen Generalversammlung der ZPRG im Hotel Four Points by Sheraton im Sihlcity in Zürich.

Wie gewohnt führte er effizient durch die 29. Ordentliche GV der Zürcher PR Gesellschaft. Pascale Lehmann erläuterte die komfortable finanzielle Lage der ZPRG, obwohl die Sponsorenbeiträge nicht grösser wurden. Das hat damit zu tun, dass mancher Veranstalter die Location- und/oder Cateringkosten übernommen hat. Sämtliche Traktanden wurden ohne Gegenstimmen und ohne Enthaltungen von der Generalversammlung angenommen.

Rahmenprogramm
Der anschliessende Vortrag von Nicole Aeby über die World Press Fotoausstellung und der Besuch der Ausstellung im Folium-Saal der Rüsterei waren sehr eindrücklich; das abschliessende Abendessen im Trendlokal "Rüsterei" fein und gesellig.

__________________________________________________________________________________

Fotos von Nell Andris

Dienstag, 19. Mai 2015 16.30
Lokalität: 
SihlCity, im Hotel Four Points by Sheraton