13. April / „Apéro statt Referat“

Hätte seine Freude an diesem Abend gehabt:Francois-Marie Arouet, „L`homme aux Calas“, alias Voltaire

Aufgrund eines kurzfristigen Terminkonfliktes fiel das Referat vom 13.04.2011 leider aus.
Der Vorstand lud dennoch ab 18.00 Uhr zu einem geselligen Networking Apéro im CABARET VOLTAIRE ein.

Diejenigen ZPRG-Mitglieder und Gäste, die dennoch im DaDa-Haus vorbeischauten, genossen dafür sichtlich den exquisiten Networking Apéro. Ist es doch heutzutage schon fast ein "Zeitluxus", Musse zum Plaudern und auch für intensive Gepräche zu finden - bei bestem Catering und Weinen und in kulturträchtigen Räumlichkeiten.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet darf der gesellige Abend mit dem Prädikat "wertvoll" versehen werden.

_____________________________________________________________

Bilder von Markus Senn

 
Bilder vom gelösten und inspirativen Abend

 

Mittwoch, 13. April 2011 18.30
Lokalität: 
DaDa-Haus Cabaret Voltaire.